TweakPC



Assassins Creed Unity kommt nicht für Xbox 360 und PS3

Dienstag, 17. Jun. 2014 09:54 - [tj] - Quelle: gamespot.com

Ubisoft wird Assassin's Creed Unity nur für die aktuellen Plattformen in Form der Xbox One, der PlayStation 4 und des PCs veröffentlichen.

Im Interview mit Gamespot.com hat sich Tony Key, der Vizepräsident für Verkäufe und Marketing bei Ubisoft, zu Assassin's Creed Unity geäußert und noch einmal bestätigt, dass das Spiel nicht für die Last-Gen-Generation in Form der Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht wird. Das Spiel könne auf den alten Konsolen schlicht nicht umgesetzt werden, beziehungsweise man habe noch nicht herausgefunden wie das gehen könne und man versuche es auch gar nicht erst.

Dazu hob Key hervor, dass Assassins Creed Unity einer der wenigen Titel im Jahr 2014 sei, der ausschließlich für die aktuellen Plattformen entwickelt wird.

Leer ausgehen sollen aber auch Besitzer der alten Konsolengeneration nicht. Man habe auch für Besitzer von Xbox 360 und PlayStation 3 ein weiteres Abenteuer innerhalb des Assassins-Creed-Franchises in Arbeit, hatte Ubisoft bereits im Mai angekündigt. Einem Gerücht zufolge wird der Last-Gen-Titel auf den Namen Assassin's Creed Comet hören.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.