TweakPC



Nvidia GeForce Treiber 344.65 WHQL für Assassins Creed: Unity

Montag, 10. Nov. 2014 19:30 - [tj]

Nvidia hat für Assassin's Creed: Unity einen neuen WHQL-Treiber für GeForce-Grafikkarten zum Download bereitgestellt.

Die neuste WHQL-Version des GeForce-Treibers trägt die Versionsnummer 344.65 und wurde von Nvidia vor allem für das Zusammenspeil mit dem Ubisoft-Titel Assassin's Creed ausgerollt, der am 13. November in den Handel kommt. Im Changelog heißt es, dass der neue Treiber "das beste Spielerlebnis für Assassin's Creed: Unity" bietet. Dazu gab es kleinere Bugfixes und Anpassungen, sowie ein Update für das Tool GeForce Experience, das nun die Versionsnummer 16.13.65.2 trägt.

PhysX trägt weiterhin die Versionsnummer 9.14.0702, Cuda wird weiterhin mit der Versionsnummer 6.5 angegeben.

Wie üblich kann der neue GeForce-Treiber 344.65 direkt von der Website heruntergeladen oder mittels GeForce Experience bequem direkt durch die Software aktualisiert werden.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.