TweakPC



Riesen-Smartphones: Kommen jetzt Hosen mit größeren Taschen?

Donnerstag, 02. Okt. 2014 10:59 - [tj]

Immer größer werdende Smartphones erfordern neue Lösungen der Mode-Industrie. Die ist sich dem Problem offenbar bewusst und evaluiert Lösungen.

BSpätestens mit dem iPhone-6-Bentgate rückt das Thema der besonders großen Smartphones in den Mittelpunkt der Öffentlichkeit. Nun scheint auch die Mode-Branche den Trend zu Riesen-Smartphones aufzugreifen. Sprecher diverser Firmen haben derartige Pläne angedeutet. Levi's äußerte sich etwa wie folgt zu dem Thema: "Ohne jetzt speziell auf das iPhone 6 einzugehen, ist es immer unser Ziel Produkte herzustellen, die das Leben der Leute besser machen."

Ein Sprecher von American Eagle wurde bereits konkreter: "Die Taschen unserer Männerprodukte eignen sich bereits für größere Modelle wie das iPhone 6. Bezüglich der Frauen sind wir noch in der Auswertung."

Ein Designer von Lee Jeans bestätigt, dass die Diskussionen mit dem Launch des iPhone 6 Plus aufkamen, aber noch keine konkreten Entscheidungen getroffen wurden.

Einige Design-Entwürfe findet man auf der Seite mashable.com.

Riesen-Smartphones: Kommen jetzt Hosen mit größeren Taschen?
(Bild: Großes Smartphone, kleine Hosentasche)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.