TweakPC



X Rebirth: Community wird intensiver in die Entwicklung einbezogen

Montag, 25. Jan. 2016 10:29 - [tj] - Quelle: egosoft.com

Die Macher der Weltraumsimulation X Rebirth wollen verstärkt mit den Spielern zusammenarbeiten um künftige Spielideen zu diskutieren.

'X Rebirth' vom deutschen Studio Egosoft hatte Ende 2013 einen denkbar schlechten Start mit zahlreichen Fehlern und Problemen hingelegt. Mittlerweile läuft das Spiel aber nicht nur stabil, es gab auch diverse größere Patches, die das Spiel um neue Features erweitert haben. Man nehme etwa das Crafting-System. Mit dem Patch auf Version 4.0 werden darüber hinaus die aus früheren X-Spielen bekannten Features des Sprungantriebs und der Spielbeschleunigung SINZA hinzugefügt, womit zwei der größten Community-Wünsche in Erfüllung gehen.

Um in Zukunft enger mit der Community zusammenarbeiten zu können, wurde das DevNet-Ideas-Forum wiedereröffnet. In diesem können Spieler ihre Ideen und Vorschläge für 'X Rebirth' und künftige X-Spieler vorschlagen. Ausgewählte Ideen werden dann der Community zur Diskussion vorgeschlagen. Mit etwas Glück können so die eigenen Ideen in der X-Welt untergebracht werden. Beiträge im DevNet-Ideas-Forum müssen in Englisch verfasst werden.

X Rebirth: Community wird intensiver in die Entwicklung einbezogen

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.