TweakPC



Beyond Good & Evil kostenlos als Download: 30 Jahre Ubisoft

Donnerstag, 06. Okt. 2016 10:26 - [ar] - Quelle: ubisoft.com

Anlässlich des 30 Geburtstags von Ubisoft spendiert das Unternehmen am 12. Oktober 2016 den Klassiker Beyond Good & Evil.

Das bereits 2003 veröffentlichte Beyond Good & Evil mit der Reporterin Jade sollte jedem Videospiel-Liebhaber ein Begriff sein. Der Titel gehört zu den absoluten Klassikern und wurde im Jahre 2011 als HD-Variante für die Xbox 360 und PlayStation 3 noch einmal aufgelegt.

Ab dem 12. Oktober bietet Ubisoft Beyond Good & Evil für den PC zum Download an. Das Spiel wird im Rahmen der 30-jährigen Jubiläumsfeier komplett kostenlos angeboten. Um das Spiel zu erhalten ist allerdings die Registrierung für den kostenlosen Ubisoft-Club notwendig.

Ubisoft hat bereits Tom Clancy's Splinter Cell, Rayman Origins, Prince of Persia Sands of Time und The Crew anlässlich des runden Geburtstags verschenkt.

Viele Fans des Titels hoffen noch immer auf eine Fortsetzung des Spiels. Bestätigt wurden die arbeiten an einem Nachfolger allerdings nicht.

Beyond Good & Evil kostenlos als Download: 30 Jahre Ubisoft
(Bild: Beyond Good & Evil)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.