TweakPC



For Honor: Beta hat Easter Egg zu Mortal Kombat

Montag, 13. Feb. 2017 15:40 - [tj] - Quelle: reddit.com

In der Beta von 'For Honor' hat sich ein Easter Egg zum Beat-em-up-Klassiker 'Mortal Kombat' versteckt.

Die offene Beta von Ubisofts Mittelalter-Hack'n'Slays 'For Honor' war eines der bestimmenden Social-Media-Themen des Wochenendes. Zahlreiche Spieler haben ihre Erfahrungen mit der Beta bei Diensten wie Twitch, YouTube, Twitter und Facebook geteilt. Was von vielen Spielern dabei übersehen wurde, war ein Easter Egg mit Bezug auf den Beat-em-up-Klassiker 'Mortal Kombat', das unter anderem der Reddit-Nutzer 'Lacront' in einer Map-Ecke gefunden hat.

Dabei handelt es sich um eine Hintergrunddarstellung, in der zwei Personen auf einer Brücke gezeigt werden. Eine der Personen steht in Flammen. Wie dem Reddit-Nutzer aufgefallen ist, könnte es sich dabei um einen Hintergrund aus dem Spiel 'Mortal Kombat 2' handeln.

Die brennende Person wäre demnach der Kämpfer 'Blaze', der in zahlreichen Mortal-Kombat-Spielen vertreten ist. Bei der zweiten Person soll es sich den Vermutungen der Fans zufolge um den Kämpfer 'Hornbuckle' handeln.

Der Release von 'For Honor' ist für Dienstag, den 14. Februar 2017, geplant. An der Beta haben über drei Millionen Spieler teilgenommen.

For Honor: Beta hat Easter Egg zu Mortal Kombat

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.