TweakPC



GeForce Hotfix 398.46 behebt schwerwiegendes Problem bei Wolfenstein II

Mittwoch, 04. Jul. 2018 08:25 - [ar] - Quelle:Eigene

Nvidia hat einen Hotfix-Treiber vorgestellt, welcher ein Problem mit 'Wolfenstein II: The New Colossus' behebt.

Der außerplanmäßige Hotfix-Treiber GeForce 398.46 wird bereits eine Woche nach dem Release des GeForce-Treibers 398.36 veröffentlicht. Als Grund für den neuen Treiber für die Grafikkarten von Nvidia wird ein schwerwiegender Fehler mit dem Spiel 'Wolfenstein II: The New Colossus' genannt.

In einigen Fällen wurden bei 'Wolfenstein II: The New Colossus' alle Texturen des Spiels nur noch schwarz dargestellt. Mit dem neuen Treiber soll dieses Problem behoben sein und die Texture im Spiel ohne Probleme dargestellt werden können.

Der Hotfix-Treiber kann ab sofort über die Website von Nvidia heruntergeladen werden. Alternativ wird der Hotfix in den nächsten WHQL-Treibern des Grafikkartenherstellers automatisch einfließen.

GeForce Hotfix 398.46 behebt schwerwiegendes Problem bei Wolfenstein II
(Bild: 'Wolfenstein II: The New Colossus')

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.