TweakPC



GeForce-Treiber 430.53 behebt Fehler mit zu hoher CPU-Last

Dienstag, 30. Apr. 2019 06:02 - [tj]

Der GeForce-Treiber 430.39 führte zu einer zu hohen CPU-Last. Die jetzt verfügbare Version 430.53 behebt den Fehler.

GeForce-Treiber 430.53 behebt Fehler mit zu hoher CPU-Last

Der erst vor kurzem veröffentlichte GeForce-Treiber in Version 430.39 hatte einen Fehler im Zusammenhang mit der Datei nvdisplay.container.exe, der dazu führen konnte, dass das System dauerhaft eine zu hohe CPU-Last aufwies.

Der nun bereitgestellte Geforce-Treiber 430.53, der direkt von Nvidia heruntergeladen werden kann, behebt diesen Fehler und sorgt somit wieder für flüssig laufende Systeme. Darüber hinaus beseitigt der neue Treiber ein Problem, das zu einem Flackern beim Start von 3DMark Time Spy führte. Außerdem wurden ein Absturz im Zusammenhang mit BeamNG und ein Einfrieren des Systems bei Shadow of the Tomb Raider in Verbindung mit SLI behoben.

Darüber hinaus gab es im alten Treiber ein Problem, das dazu führte, dass der Monitor flackerte wenn auf einem zweiten Monitor ein Video abgespielt wurde.

  • Fixes higher CPU usage by NVDisplay.Container.exe introduced in 430.39 driver
  • 3DMark Time Spy: Flickering observed when benchmark is launched
  • BeamNG: Application crashes when game is launched
  • Shadow of the Tomb Raider: Freezes when launched in SLI mode
  • Desktop flickers when videos are played back on a secondary monitor

GeForce-Treiber 430.53 behebt Fehler mit zu hoher CPU-Last

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.