TweakPC


Synology Surveillance Station 8.2 mit LiveCam-Feature

Freitag, 14. Sep. 2018 07:59 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Synology hat die neueste Version der Surveillance Station mit Versionsnummer 8.2 vorgestellt.

Die neue Surveillance Station 8.2 von Synology kann mit einem LiveCam-Feature aufwarten, welches jedes Smartphone in eine IP-Kamera verwandelt. Aufnahmen können dabei direkt an die Surveillance Station auf einem Remote-NAS gespeichert werden und bei Bedarf wieder abgespielt werden. Dank des direkten Edge-Recordings können Videos nun auch direkt auf den Geräten abgespielt werden, selbst wenn diese noch nicht auf dem NAS hochgeladen wurden. Das LiveCam-Feature steht vorerst nur für iOS-Geräte zur Verfügung. Das Feature soll im Oktober auch für Android-Geräte verfügbar werden.

Synology Surveillance Station 8.2 mit LiveCam-Feature
(Bild: Die neuen Features der Surveillance Station 8.2 von Synology)

Darüber hinaus ist die neueste Version der Surveillance Station 8.2 mit einem neuen Anwendungszentrum ausgestattet, welches mit 26 Anwendungen und Dienstprogrammen sowie einer Schlüsselwortsuche aufwarten kann. Erstmals werden von der NAS-Software von Synology auch IP-Lautsprecher unterstützt.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2018 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved