TweakPC



Startmenü Probleme: Fix für Windows 10 erst Ende Oktober geplant

Dienstag, 15. Okt. 2019 08:42 - [ar] - Quelle: microsoft.com

Microsoft wird sich dem Problem mit dem Startmenü von Windows 10 wohl erst Ende Oktober widmen.

Startmenü Probleme: Fix für Windows 10 erst Ende Oktober geplant

Ein support-Mitarbeiter von Microsoft hat das aktuelle Problem mit dem Startmenü von Windows 10 bestätigt, aber eine Fehlerbehebung erst für Ende des Monats angekündigt.

Das neueste Problem des Startmenüs wurde mich einem außerplanmäßigen Update eingeführt und wird wohl erst Ende des Monats mit einem Patch behoben.

Das Problem selbst kann unter Umständen die Druckerfunktion von Windows 10 beeinträchtigen und zeigt anstatt des Startmenüs nur eine kritische Fehlermeldung. Als vorübergehende Lösung des Problems wird die Deinstallation des Updates KB4524147 empfohlen, da es sich bei dem Update allerdings um ein verpflichtendes Update handelt, sind Systeme nach der Deinstallation einem erhöhten Risiko ausgesetzt.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.