TweakPC



Surface Go 2: Überarbeitetes Tablet von Microsoft in den Startlöchern?

Montag, 20. Apr. 2020 19:00 - [ar] - Quelle: windowscentral.com

Angeblich wird Microsoft das Surface Go 2 als aktualisierte Version des 2018 vorgestellten Surface Go auf den Markt bringen.

Surface Go 2: Überarbeitetes Tablet von Microsoft in den Startlöchern?

Das im Jahr 2018 eingeführte Surface Go wurde vor allem für Studenten und Schüler entwickelt und konnte mit einem guten Display sowie Eingabemöglichkeit mit einem Stift auf sich aufmerksam machen.

Das Surface Go 2 dürfte in eine ähnliche Richtung gehen, sodass auch der Nachfolger mit einem Stylus bedient werden kann. Darüber hinaus sollen die Kollegen von Windows Central erfahren haben, dass das Tablet mit einem 10,5 Zoll großen Display mit 1.920 x 1.280 Bildpunkten bestückt wird und damit eine etwas höhere Auflösung als FullHD erreicht wird.

Als Prozessor wird ein Intel Core-M-Modell erwartet und die Preise dürften zwischen 400 und 850 Euro je nach Version liegen. Konkrete Informationen zu einem Releasetermin gibt aber weiterhin noch nicht.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.