TweakPC



Noblechairs: Epic-Serie gewinnt "Best Gaming Chair" der EH-Award 2020

Montag, 06. Jul. 2020 07:55 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

In der Kategorie "Best Gaming Chair" konnte die Epic-Serie von Noblechairs die Jury der European Hardware Awards überzeugen.

Noblechairs: Epic-Serie gewinnt "Best Gaming Chair" der EH-Award 2020

Wie Noblechairs über den Online-Shop von Caseking bekannt gab, wurde die Stühle der Epic-Serie als die besten Gaming-Stühle bei den European Hardware Awards 2020 ausgezeichnet.

Bereits im zweiten Mal in Folge konnten die Stühle der Epic-Serie von Noblechairs bei den European Hardware Awards sich als "Best Gaming Chair" auszeichnen. Konkret wurde das Modell der Epic Black Edition mit dem atmungsaktiven Polsterbezugstoff, der aus dem einem Hybridmaterial besteht, mit dem Preis versehen.

Darüber hinaus bietet Noblechairs die Gaming-Stühle der Epic-Serie auch mit Premium-Bezügen wie Echtleder in verschiedenen Varianten und Ausstattungen an.

Der Epic Gaming Stuhl in der Black Edition wird für 409,31 Euro aktuell bei Caseking.de gelistet.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.