Montag, 16. Nov. 2020 20:10 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Die Wasserkühler von Grafikkarten werden von den meisten Firmen nur für das Custom-Modell vorgestellt, mit dem Glacier G30 Strix präsentiert Phanteks hingegen einen Wasserkühler, welcher speziell für die Strix-Grafikkarte von Asus konzipiert sind.
Die Kühler inklusive Backplate sind dabei speziell für die Asus RTX 3080 Strix und Asus RTX 3090 Strix entwickelt worden, welche sich beide das gleiche PCB teilen und deshalb den gleichen Wasserkühler verwenden können. Angeboten wird der Glacier G30 Strix von in Schwarz und Weiß sowie einer D-RGB-Beleuchtung. Der Hersteller bietet dabei sowohl den Kühler als auch die Backplate einzeln oder im Bundle an.
Mit vier G1/4-Zoll-Anschlüssen kann der Kühler einfach in einen bestehenden Wasserkreislauf eingebunden werden. Der Kühlkörper setzt auf einen vernickelten Boden und einen Deckel aus Acryl.
Die neuen Glacier G30 Strix werden ab sofort bei Caseking.de für rund 185 Euro angeboten.




