TweakPC



Casio einmal extravagant

Freitag, 29. Dez. 2006 15:19 - [zk] - Quelle: TweakPC

Wenn Menschen eine besondere Beziehung zu ihrem Haustier entwickeln, dann wird deren Vermenschlichung mit Tier-Kleidung und Tier-Schmuck zelebriert. Doch was, wenn man eine besondere Beziehung zu seiner Digitalkamera entwickelt?

Zwar ist Weihnachten vorbei, doch dies sollte die Extrem-Extravaganten nicht davon abhalten, ihrer Vermenschlichungs-Leidenschaft zu frönen. Und sollte einmal kein Haustier zur Hand sein, dem man Schmuck und Kleidung überhängen kann, dann darf man sich neuerdings gerne auch an der Digitalkamera vergreifen.

So bietet Casio - passend für seine Exilim-Serie - ein Schmuck-Accessoire, dass sich an der Digitalkamera anbringen lässt. Hierbei handelt es sich um ein in 925er Sterlingsilber gefertigtes Exilim-X, dass exklusiv über den Otto-Versand bezogen werden kann und auch offiziell als Kamera-Schmuck angeboten wird. Der Preis liegt bei etwas über 49 Euro.

Wer sich nun inspiriert fühlt, kann passend zur eisigen Jahreszeit seiner Exilim auch etwas Kleidung spendieren. So findet sich in der restlichen Exilim-Accessory-Collection passende Handtaschen und Handtäschchen in verschiedenen Farben, Formen und Materialen. Selbstverständlich nicht nur für die Frau von Welt, sondern auch für den modebewussten Herren.

Casio einmal extravagantCasio einmal extravagantCasio einmal extravagantCasio einmal extravagantCasio einmal extravagantCasio einmal extravagantCasio einmal extravagantCasio einmal extravagant
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.