TweakPC



GeForce PhysX Treiber 177.39 Public Beta und 177.41 WHQL morgen

Donnerstag, 26. Jun. 2008 12:36 - [rj]

Ab heute ist es soweit, der PhysX Treiber für die neuen GeForce Karten GTX 280 und GTX 260 sowie GeForce 9800 GTX und GTX+ ist für jederman verfügbar.

Nachdem der "unoffizielle" 177.39 an die Fachpresse ging, darf nun jeder in den Genuss der offiziellen Beta kommen, die man direkt bei NVIDIA herunterladen kann. Mehr über den Treiber und PhysX finden sie in unserem GeForce PhysX Artikel.

Wer lieber auf Stabilität setzt, sollte vielleicht bis morgen warten, denn dann soll der neue verbesserte 177.41 WHQL Treiber veröffentlicht werden. Dieser ist allerdings älter als der 177.39 und unterstützt kein PhysX!

Derzeit kann folgendes mit dem PhysX Treiber ausprobiert werden
Achtung: Neben dem GeForce Treiber muss auch die NVIDIA PhysX System Software v8.06.12 installiert werden

Download Links:
Mehr zum Thema in unserem Artikel:
GeForce PhysX von NVIDIA - Grafikkarte als Physikbeschleuniger

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.