TweakPC



Firefox Probleme nach Update wegen Symantecs Norton

Dienstag, 09. Sep. 2008 21:55 - [jp]

Norton-Software von Symantec ist mal wieder für Probleme mit anderen Programmen verantwortlich.

Wer seinen Firefox auf die aktuelle Version bringt und gleichzeitig bestimmte Programme von Symantec installiert hat, könnte Probleme haben. Mal fehlen Lesezeichen und Surf-Chronik, mal sind die Knöpfe für "Eine Seite vor" und "Eine Seite zurück" verschwunden.

Hauptsächlich betroffen sind Nutzer, die gerade von Firefox 2.0 auf die neue Version 3.0.1 aktualisieren. Da Mozilla die Nutzer des Firefox 2.0 momentan per Popup das Workaround veröffentlicht.

Symantec hat zwar mittlerweile einen einen Patch für Norton 360 veröffentlicht, nur scheinen die Probleme weiter zu bestehen. Mozilla hat aber auch für Norton 360 Nutzer weitere Tipps.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.