TweakPC



Internet Explorer 8 über Windows Update und Office 2010 offiziell

Mittwoch, 15. Apr. 2009 16:35 - [jp]

Es gibt weitere Neuigkeiten von Microsoft über den Internet Explorer 8 und Office 2010.

Bisher hatte Microsoft den Internet Explorer 8 nur als Download angeboten. Im Laufe dieser Woche soll der neue Webbrowser aber auch über Windows Update ausgeliefert werden.

Wer eine Beta-Version oder einen Release-Candidate vom IE8 einsetzt, dem wird schon jetzt der Internet Explorer 8 als finale Version über Windows Update angeboten. Alle anderen folgen nun nach und nach.

Des Weiteren ist mittlerweile offiziell, dass das nächste Office als Office 2010 auf den Markt kommen wird. Bislang war immer nur vom Codenamen die Rede, welcher "Office 14" lautet. Die finale Version soll im ersten Quartal 2010 erscheinen und zwar erstmals als 32- und 64-Bit-Version.

Seit heute soll eine Beta-Version von Office 2010 für Technet- und MSDN-Abonnenten zur Verfügung stehen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.