TweakPC



LG U6200: Android-Smartphone mit HD-Display

Dienstag, 20. Sep. 2011 12:04 - [tj] - Quelle: gsmarena

LG entwickelt offenbar Android-Smartphone mit HD-Auflösung.

Nachdem bereits eine ganze Zeit lang das Gerücht um ein Android-Smartphone mit HD-Display von LG die Runde machte, wurden nun Bilder eines "U6200" betitelten Phones geleaked, bei dem es sich offenbar um das erwartete HD-Phone handelt. Im Inneren des Handys soll ein Snapdragon-Dual-Core-Chip von Qualcomm arbeiten, womit sich das LG U6200 automatisch für Android 4 empfehlen würde. Dazu kommt ein 4,5-Zoll-Display, dass den Spekulationen zufolge eine Auflösung von 1.280 x 720 Pixeln bieten soll.

Ob das LG U6200 zunächst mit Android 2.3 (Gingerbread) ausgerüstet wird, oder ob das Phone direkt mit dem kommenden Android 4 (Ice Cream Sandwich) läuft, wurde nicht bekannt.

LG U6200: Android-Smartphone mit HD-Display
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.