TweakPC



Samsung Nexus und Android 4.0: Präsentation am 19. Oktober?

Mittwoch, 12. Okt. 2011 11:15 - [ar] - Quelle: engadget.com

Die verschobene Veranstaltung zur Vorstellung des neuen Samsung-Nexus-Smartphones und Googles Android 4.0 soll am 19. Oktober stattfinden.

Die geplante Vorstellung von dem Nexus-Smartphone sowie die Ankündigung von Googles Betriebssystem Android 4.0 Ice Cream Sandwich war eigentlich für den 11. Oktober geplant. Durch das tragische Ableben von Steve Jobs, dem ehemaligen CEO des Konkurrenten Apples, wurde die Veranstaltung verschoben. Die Präsentation unter dem Namen "Something BIG is coming" soll nun am 19. Oktober auf einem "Samsung Unpacked Event" in Hong Kong nachgeholt werden.

Ob zu diesem Anlass jedoch auch Android 4.0 vorgestellt wird ist bislang noch nicht geklärt.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.