TweakPC



Android 4.4 und das Nexus 5 sollen am 14. Oktober vorgestellt werden?

Freitag, 13. Sep. 2013 09:48 - [ar] - Quelle: ausdroid.net

Angeblich wird die neue Android-Version 4.4 zeitgleich mit dem Nexus 5 präsentiert. Als möglicher Release gilt der 14. Oktober.

Eine anonyme Quelle teilte AusDroid mit, dass Google plant die neuste Android-Version 4.4 alias KitKat zusammen mit dem Nexus 5 am 14.Oktober offiziell vorzustellen.

Android 4.4 soll dabei einige Änderungen mit sich bringen und ebenfalls für einige ältere Smartphones erhältlich werden. Dabei soll das Update so konstruiert worden sein, dass der Fragmentierung entgegengewirkt werden kann und auch schon betagte Smartphones auf Android 4.4 upgedatet werden können.

Darüber hinaus soll Android 4.4 auch über eine neue Gallery verfügen und neue Benachichtigungs-Widgets mit sich bringen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.