TweakPC



Firefox 8.0.1: Update für Firefox

Mittwoch, 16. Nov. 2011 16:15 - [ar] - Quelle: ghacks.net

Aufgrund einer Fehlfunktion mit dem Add-On Roboform, veröffentlicht die Mozilla Fundation ein neues Update von Firefox.

Zwei Wochen nach dem Release von Firefox 8, wird schon das erste Update nachgeschoben. Der Grund für das Update ist eine Inkompatibilität mit dem Add-On Roboform, welches einen Password-Manager bereitstellt.
Das Update schließt zwar keine kritische Lücke, sei aber für Nutzer von Roboform essentiell, so dass das Unternehmen Mozilla eine Aufschiebung bis zum nächsten geplanten Release nicht mit dem Fix warten wollte.

Bislang gibt es von noch kein Statement von den verantwortlichen von Mozilla, das Update ist bislang aber auch noch nicht offiziell erschienen. Dennoch kann es schon über den FTP-Server vom Mozilla bezogen werden.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.