TweakPC



Lian Li präsentiert neue Staubfilter

Donnerstag, 08. Dez. 2011 16:22 - [tj] - Quelle: HT4U

Der Gehäusespezialist Lian Li hat neue Staubfilter vorgestellt.

Mit zunehmender Lüfterzahl in den Gehäusen kommt auch den Staubfiltern im Rechner eine erhöhte Aufmerksam zu.

Der Gehäusespezialist Lian Li, bekannt für hochwertige und preislich entsprechend angeordnete Gehäuse, gab nun bekannt, die Staubfilter seiner Cases überarbeitet zu haben.

Demnach sollen alle ab September ausgelieferten Lian-Li-Gehäuse mit den neuen Staubfiltern ausgestattet sein, die sich dank eines Klipp-Systems ohne Werkzeug vor 120- und 140-mm-Lüfter montieren lassen.

Zudem gab Lian Li bekannt, dass die neuen Staubfilter waschbar sind und sich somit besonders komfortabel reinigen lassen.

Lian Li präsentiert neue Staubfilter
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.