TweakPC



Telekom: Problem mit WhatsApp

Donnerstag, 06. Sep. 2012 13:31 - [tj] - Quelle: CB

Kunden der Telekom haben derzeit mit einem Problem im Zusammenhang mit WhatsApp zu kämpfen. Der Bonner Konzern arbeitet an einer Lösung.

WhatsApp ist eine der am häufigsten genutzten Apps für die kostenlose Kommunikation, doch Mobilkunden der Telekom haben derzeit mit Einschränkungen im Gebrauch zu kämpfen. So versagt die App bei einigen vollständig ihren Dienst, andere klagen über temporär auftretende Probleme.

Im Support-Forum hat die Telekom die Probleme für die Tarife web'n'walk HandyFlat und web'n'walk Handy DayFlat bestätigt. Auslöser soll ein Softwareupdate sein. Man arbeite an einer Lösung um allen Kunden wieder eine uneingeschränkte Nutzung von WhatsApp zu ermöglichen.

Einen Zeitpunkt, zu dem das Problem behoben sein soll, konnte die Telekom nicht nennen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.