TweakPC



Diablo 3: Update für PVP-Modus soll bald erscheinen

Dienstag, 27. Nov. 2012 18:43 - [ar] - Quelle: twitter.com

Das nächste Update für Blizzards Diablo 3 soll einen komplett neuen Modus freischalten. Der Player-versus-Player-Modus gehört bei vielen MMOs zur Grundausstattung.

Der Hersteller Blizzard Entertainment stellt die Fans von Diablo 3 auf eine große Belastungsprobe. Erst wurde der Patch 1.0.5 erheblich länger getestet als erwartet, nun werden die Spieler erneut mit einem Updatebericht vertröstet.

Der PVP-Modus gehört bei vielen MMOs zum Standard, auch für Diablo 3 war die Einführung des PVP-Modus für den Release im Mai geplant. Durch das immer wieder optimierte Balancing der Charaktere entschied sich Blizzard letztendlich den Modus erst mit einem Patch in das Spiel zu integrieren.

Jay Wilson, Game Direktor bei Blizzard Entertainment, nennt erneut auf eine Frage zu dem geplanten Update mit PVP-Modus lediglich, dass es bislang keinen festen Termin gibt, man aber an dem Modus arbeite und diesen auch bald zur Verfügung stellen möchte.

Diablo 3: Update für PVP-Modus soll bald erscheinen
(Bild: Diablo-3-Wallpaper)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.