TweakPC



Diablo 4 ohne Offline-Modus

Montag, 04. Nov. 2019 14:19 - [ar] - Quelle: pcgamer.com

Wie Blizzard mitteilte wird 'Diablo 4' immer eine Online-Verbindung zum Spielen voraussetzen.

Diablo 4 ohne Offline-Modus

Der Grund für die "Allways-Online"-Funktion sind dabei MMO-ähnliche Events in dem kommenden Diablo.

Als klassischer Dungeon-Crawler wird Blizzard das neue 'Diablo 4' nicht auf den Markt bringen, sondern das Spiel mit vielen MMO-Funktionen versehen. Die Neuerung hat allerdings auch zur Folge, dass Spieler zu jeder Zeit eine aktive Internetverbindung benötigen.

Die Spielwelt von 'Diablo 4' wird nicht nur mit anderen Spielern geteilt, sondern es soll auch möglich sein Dungeons mit Freunden zu bestreiten und Handel zu treiben. Selbst ein PVP-Modus soll das neue 'Diablo 4' besitzen.

Blizzard wird 'Diablo 4' für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlichen. Einen konkreten Release-Termin nannte das Unternehmen allerdings noch nicht.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.