TweakPC



EA: Medal of Honor wird wieder eingemottet

Donnerstag, 31. Jan. 2013 12:30 - [tj] - Quelle: joystiq.com

Der Reboot der Marke Medal of Honor ist gescheitert: EA mottet Medal of Honor ein.

Electronic Arts wird das Projekt Medal of Honor wieder auf  Eis legen, nachdem sowohl die Test-Ergebnisse, als auch die Verkäufe deutlich hinter den Erwartungen zurückblieben. Zwar wiederholte man bei EA noch einmal, das die schlechten Ergebnisse dem Spiel nicht gerecht würden, zur Zukunft des Entwicklerstudios Danger Close wollte sich der Publisher dann aber doch noch nicht äußern.

Unklar ist nun auch, wie sich die Meldung auf die kommenden Battlefield-Releases auswirkt. Diese sollten ursprünglich im jährlichen Wechsel mit einem Medal-of-Honor-Release erfolgen. So wird für das laufende Jahr Battlefield 4 erwartet, während 2014 ein Medel of Honor erscheinen sollte und für 2015 alles auf ein Bad Company 3 hindeutet, inklusive parallelem TV-Serien-Start in den USA.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.