TweakPC



evasi0n: iOS-6-Jailbreak mit über 7 Millionen Downloads

Montag, 11. Feb. 2013 16:25 - [ar] - Quelle: news.cnet.com

Der aktuelle evasi0n-Jailbreak für alle Apple-Geräte mit iOS 6 oder iOS 6.1 erfreut sich großer Beliebtheit.

Der erst kürzlich veröffentlichte evasi0n-Jailbreak für Apples aktuellstes mobiles Betriebssystem wird von einem breiten Publikum dankend angenommen und verzeichnet schon jetzt über sieben Millionen Downloads.

Offiziell rät Apple von der Verwendung des Jailbreaks ab und betont, dass dieser zu Instabilitäten und Garantieverlust führen kann. Nichtsdestotrotz verzeichneten die Programmierer des Jailbreaks innerhalb von nur vier Tagen über sieben Millionen Downloads des Programms. Der Jailbreak ermöglicht unter anderem die Installation von Programmen aus alternativen App-Stores, wo die Programme nicht von Apple geprüft wurden.

Ob der Jailbreak auch mit Apples kommenden Update iOS 6.1.1 funktionieren wird, ist bislang noch unklar.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.