TweakPC



Jailbreak: iOS 6.1.2 kein Problem für evasi0n

Donnerstag, 21. Feb. 2013 13:05 - [tj]

Der iPhone-Jailbreak evasi0n kann auch mit iOS 6.1.2 umgehen.

Wie wir schon berichtet hatten, ging es beim iOS-Update auf Version 6.1.2 vor allem um die Behebung eines Fehler mit Exchange-Servern und so machte das Update den Entwicklern des iPhone-Jailbreaks evasi0n entsprechend wenig Arbeit. Wie die Macher des Cracks bestätigten, arbeitet evasi0n mit allen iOS-Fassungen von Version 6.0 bis 6.1.2 zusammen.

In Kürze dürfte schon das Update auf iOS 6.1.3 anstehen, mit dem Apple vermutlich den Logscreen-Fehler behebt. Sollte Apple dabei noch keinen Weg gefunden haben, evasi0n auszuhebeln, könnte bereits in naher Zukunft ein weiteres iOS-Update folgen. Bis dahin viel Spaß mit einem freien iPhone.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.