TweakPC



Foto vom PS4-Controller geleaked?

Freitag, 15. Feb. 2013 11:40 - [tj] - Quelle: destructoid.com

Sieht so der Controller der nächsten PlayStation aus? Foto-Leak im Netz.

Angesichts der zahlreichen Fake-Leaks - nicht zuletzt aus dem asiatischen Raum - ist derzeit zwar besondere Vorsicht geboten, doch das nun veröffentlichte Foto, auf dem angeblich der Controller der nächsten PlayStation zu sehen ist, könnte durchaus einen hohen Wahrheitsgehalt aufweisen. Zumindest decken sich die zuvor genannten Infos zum PS4-Controller mit dem, was auf dem Foto zu sehen ist.

Während die grobe Form des vermeintlichen PS4-Controllers an die vorangegangen PlayStation-Controller erinnert, sind auch einige Neuerungen zu sehen, darunter etwa das angekündigte berührungsempfindliche Touchpad und eine Vorrichtung, die vermutlich der Bewegungssteuerung Move zugeordnet werden kann. Darüber hinaus bietet der gezeigte Controller die typischen PlayStation-Features: Ein Steuerkreuz, die vier Symbol-Tasten, zwei Analog-Sticks und die bekannten Daumentasten.

Unklar ist, welchen Entwicklungsstatus der gezeigte Controller aufweist. So könnte es dabei um eine finale Version  handeln, genauso gut aber auch um ein Beta- oder Alpha-Produkt. Nicht zu vergessen die Option, dass es sich einmal mehr um einen Fake handelt.

Sicherheit sollte der 20. Februar bringen. Für den Tag wird die Präsentation der PlayStation 4 erwartet.

Foto vom PS4-Controller geleaked?
(Bild: Der Controller der PlayStation 4?)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.