TweakPC



iPhone 5S: Sharp erhält Auftrag für Display-Produktion

Mittwoch, 08. Mai. 2013 10:03 - [tj] - Quelle: appleinsider.com

Sharp wird angeblich im Juni 2013 mit der Produktion der iPhone-5-Displays beginnen. Verkaufsstart dann vermutlich doch erst im Herbst.

Offiziell bestätigt ist die Meldung zwar wieder einmal nicht, doch schenkt man einem aktuellen Gerücht aus den USA Glauben, wird das japanische Unternehmen Sharp im Juni dieses Jahres mit der Produktion der iPhone-5-Displays beginnen. Sollte sich die Meldung bewahrheiten, wäre wohl auch ein Verkaufsstart vor Herbst vom Tisch, da die Produktionszeit dafür nicht ausreichen dürfte.

Somit deutet vieles darauf hin, dass Apple seinen gewohnten Release-Rhythmus einhält und die nächste iPhone-Generation wieder im Herbst vorstellen wird.

Unklar ist auch, ob es sich bei dem Display um ein neu entwickeltes Panel handelt oder die gleiche Technik wie im aktuellen iPhone zum Einsatz kommen wird.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.