TweakPC



Nexus 7: Erstes Bild der neuen Generation geleaked?

Montag, 22. Jul. 2013 16:59 - [ar] - Quelle: twitter.com

Ein offizielles Pressefoto des kommenden Nexus 7 soll über evleaks veröffentlicht worden sein.

Über die Twitter-Seite von evleaks wurde ein angebliches Pressefoto des kommenden Nexus 7 von Google veröffentlicht. Wie auf der Rückseite des sieben Zoll Tablets zu lesen ist, wird das Modell erneut von Asus produziert und hergestellt.

Über die technischen Daten des kleinen Tablets von Google sind noch keine offiziellen Angaben gemacht worden. Spekuliert wird, dass das Tablet eine Auflösung von 1.920. x 1.200 Bildpunkte besitzen wird und somit auf eine Pixeldichte von 323 ppi kommt.

Neu soll ebenfalls der verwendete Qulacomm-SoC der Snapdragon-Reihe sein. Der Arbeitsspeicher wird sich aller Voraussicht nach auf vier Gigabyte belaufen. Je nach Modell könnte der interne Speicher 16 oder 32 Gigabyte groß ausfallen.

Am Mittwoch hält Google ein Pressefrühstück in San Francisco ab, auf welchem das Tablet das erste Mal offiziell präsentiert werden könnte.

Nexus 7: Erstes Bild der neuen Generation geleaked?
(Bild: Angebliche Vorder- und Rückseite des kommenden Nexus 7)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.