TweakPC



Google Nexus 5: Bereits zum Release in Weiß erhältlich?

Montag, 28. Okt. 2013 17:17 - [ar] - Quelle: twitter.com

Das kommende Entwickler-Smartphone Nexus 5 von Google mit Android 4.4 wird für Ende Oktober oder Anfang November erwartet.

Wie ein Bild von dem Twitter-Kanal @evleaks zeigt, wird es das Nexus 5 auch in Weiß geben. Angeblich wird das weiße Modell bereits zum Release des Smartphones verfügbar sein, so dass Interessenten zwischen zwei Farben wählen können.

Der endgültige Release-Termin des Nexus 5 steht dabei noch nicht fest.

Bislang wurde vermutet, dass das Smartphone bereits am 14. Oktober offiziell vorgestellt wird. Danach wurde spekuliert, dass Google das Nexus 5 noch Ende Oktober auf den Markt bringen wird, wobei viele Medienvertreter nun der 1. November als möglichen Release-Termin nennen.

Das Nexus 5 soll im Inneren auf ein Snapdragon-800-SoC mit einer Taktgeschwindigkeit von 2,3 GHz setzen.

Google Nexus 5: Bereits zum Release in Weiß erhältlich?
(Bild: Das Nexus 5 in Weiß)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.