TweakPC



Clumsy Bird: Flappy-Bird-Klon kostenlos im Browser Spielen

Dienstag, 11. Feb. 2014 09:55 - [tj]

Ein kostenloser Klon macht es möglich: Flappy Bird jederzeit kostenlos im Browser spielen. Auf dem PC, dem Smartphone und dem Tablet.

Seitdem der Entwickler Dong Nguyen sein Geschicklichkeits-Spiel 'Flappy Bird' aus Apples iTunes und Googles Play entfernt hat, treibt die Spielesucht einiger Menschen kuriose Blüten. Unter anderem wurde in den USA ein iPhone mit dem installierten Spiel für den unglaublichen Preis von 99.900 US-Dollar verkauft. Auch andere scheinen den richtigen Moment gekommen zu sehen, ihr Smartphone mit Flappy Bird zu völlig überzogenen Preisen im Netz anzubieten. Unter anderem konnte ein iPhone 5S für 14.000 Euro erworben werden. Im Vergleich zum 100k-iPhone ein echtes Schnäppchen. Mittlerweile wurde das Angebot allerdings wieder entfernt.

Wer Flappy Bird noch immer nicht sein Eigen nennt und auch kein Interesse an der Installation aus Fremdquellen hat, der kann Flappy Bird im Browser ausprobieren. In Form von Clumsy Bird steht allen Interessierten ein kostenloser Klon zur Verfügung.

Der Klon kann sowohl am PC als auch mit dem Smartphone oder dem Tablet gespielt werden.

Clumsy Bird: Flappy-Bird-Klon kostenlos im Browser Spielen
(Bild: Clumsy Bird kann auch im Browser gespielt werden)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.