TweakPC



Assassins Creed Unity: Bis zu 30.000 NPCs in einer Menschenmasse

Montag, 11. Aug. 2014 11:13 - [tj] - Quelle: neogaf.com

Mit Assassins Creed Unity wird riesige Menschenmassen unterstützen. Bis zu 30.000 NPCs, die ihrem eigenen Leben nachgehen.

In Assassin's Creed Unity werden Menschenmassen eine noch deutlich größere Rolle spielen als in den Vorgängerversionen. Nicht nur dass die NPCs einem eigenen Leben nachgehen, sie sollen auch untereinander agieren. Beobachtet beispielsweise ein Polizist einen NPC-Diebstahl, schaltet dieser sich automatisch in das Spielgeschehen ein. Die gesamte Welt soll dadurch dynamischer und lebendiger wirken.

Damit einhergehend soll auch das Missionsdesign dynamischer umgesetzt werden. Feste Skripte sollen demnach der Vergangenheit angehören. Stattdessen sollen sich die Missionen an die Handlungen des Spielern anpassen. Wo eine Mission früher scheiterte, könnte diese in Assassin's Creed Unity lediglich eine neue Wendung erhalten.

Bereits zuvor hatten die Entwickler angekündigt, dass die Landfläche in Assassin's Creed Unity stark anwachsen wird. Konkret soll das Paris aus Assassins Creed: Unity dreimal so groß sein wie die gesamte Landfläche in Black Flag. Den Platz nutzen die Entwickler unter anderem für Gebäude die im 1-zu-1-Maßstab dargestellt werden können.

In früheren Assassins-Creed-Versionen waren die Gebäude stets spürbar kleiner als ihre Vorbilder aus der realen Welt.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.