TweakPC



LG G4: Produktseite versehentlich on geschaltet - Fotos inside

Montag, 13. Apr. 2015 11:54 - [tj] - Quelle: giga.de

LG hat versehentlich die Produktseite vom G4-Smartphone aktiviert und damit Infos zum Gerät geleaked.

Auf der LG-Webseite war für kurze Zeit die Produktseite vom kommenden Smartphone G4 zu sehen. Mittlerweile hat das südkoreanische Unternehmen die Produktseite zwar wieder vom Netz genommen, doch einige unserer Kollegen waren schneller als LG und konnte sowohl Bilder als auch Infos zum G4 sichern. Neben den herkömmlichen Variante wird LG das G4 demnach auch in einer Ledervariante anbieten, bei der die Rückseite wahlweise mit schwarzem, braunem, rotem, blauem, beigem oder gelbem Leder ausgestattet ist.

Bei den weiteren Produktinfos könnte es sich um Platzhalter handeln, die vom Vorgängermodell stammen. Demnach würde das G4 noch mit Android 4.4.2 ausgeliefert werden und einen Akku mit 3000 mAh besitzen. Dazu wurde eine 13-MP-Kamera erwähnt.

LG G4: Produktseite versehentlich on geschaltet - Fotos inside
LG G4: Produktseite versehentlich on geschaltet - Fotos inside
(Bilder: LG G4 in verschiedenen Ausführungen)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.