TweakPC



The Witcher 3: Update 1.10 bringt über 600 Verbesserungen und Story-Update

Freitag, 09. Okt. 2015 08:56 - [tj]

CD Project ein ein großes Update für das Rollenspiel The Witcher 3 angekündigt. Version 1.09 wird übersprungen.

Angesichts des Umfangs des neuesten Patches für das Rollenspiel The Witcher 3 haben die Entwickler bei CD Projekt die Versionsnummer 1.09 übersprungen und sind von Version 1.08 direkt auf Version 1.10 gegangen. Dies begründen die Entwickler mit den zahlreichen Änderungen in Version 1.10. In den Patchnotes, die dreizehn PDF-Seiten füllen, sind knapp 600 Änderungen vermerkt. Laut den Entwicklern sollen noch weitere Anpassungen vorgenommen worden sein, die jedoch nicht in den Patchnotes erwähnt werden.

Alleine knapp 150 Anpassungen beinhalten allgemeine Fehlerbehebungen, die vor allem der Stabilität des Spiels zu gute kommen sollen. Dazu gehören unter anderem Abstürze mit Grafikkarten vom Typ Radeon R9 285 und GeForce GTX 980, die nun der Vergangenheit angehören sollen.

Auch an der Story wurde noch einmal Hand angelegt. So sollen etwa neue Gesprächsmöglichkeiten bei wichtigen Charakteren hinzugekommen  sein, um die Story glaubwürdiger erscheinen zu lassen.

Einen Release-Termin für den Patch auf Version 1.10 nannten die Entwickler noch nicht.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.