TweakPC



Windows 10: Anniversary-Update abgeschlossen

Freitag, 22. Jul. 2016 08:06 - [ar] - Quelle: neowin.net

Angeblich hat Microsoft das kommende Anniversary-Update von Windows 10 bereits finalisiert.

Am 2. August wird Microsoft das Anniversary-Update für Windows 10 ausrollen. Die Verteilung des Updates soll wie bei Updates für Smartphone in Wellen erfolgen. Wie die Kollegen von Neowin erfahren haben, konnte Microsoft das Update bereits fertigstellen und wird bis zum offiziellen Release wohl keine Änderungen mehr vornehmen. Die offizielle Bezeichnung von Windows 10 mit Anniversary-Update dürfte dann Windows 10 1607 10.0.14393.0 lauten.

Das Build 14393 stellt somit die Basis für das Anniversary-Update von Windows 10. Bereits seit Montag ist das Build 14393 für den Fast-Ring des Windows-Insider-Programms erhältlich. Ab sofort wird das Build 14393 auch über den Slow-Ring des Programms verteilt.

Microsoft gibt nur an, dass das Startmenü nun zuverlässiger arbeitet und die Sprachassistenten Cortana verbessert wurde. Darüber hinaus sollen sich iPods nun auch als USB-Massenspeicher anschließen lassen.

Aktuell stellt Microsoft noch keine offiziellen ISO-Dateien des Builds für die Aktualisierung zur Verfügung.


(Bild: Windows 10)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.