TweakPC



iPhone 7 Plus ausverkauft: Diamantschwarz erst wieder im November erhältlich

Samstag, 17. Sep. 2016 11:37 - [tj] - Quelle: techcrunch.com

Das iPhone 7 Plus von Apple ist bereits ausverkauft. Ein Modelle wird erst in mehr als einem Monat wieder verfügbar sein.

Das iPhone 7 und das iPhone 7 Plus von Apple sind sehr begehrt. In den USA sprechen einige Netzanbieter von viermal so vielen Vorbestellungen wie beim iPhone 6 und dem iPhone 6S. Bei Apple selbst waren das iPhone 7 Plus und das kleine iPhone 7 mit Jet-Black-Finish bereits vor dem Verkaufsstart am 16. September ausverkauft, so dass diese Geräte nicht über einen Apple-Store erworben werden konnten. Die Verfügbarkeit bei den Netzanbietern ist davon unabhängig. Allerdings sind auch bei den Netzanbietern wohl nicht mehr alle Variationen vom iPhone 7 erhältlich.

Zudem müssen sich interessierte Kunden auf lange Wartezeiten einstellen. Das iPhone 7 Plus in Diamantschwarz ist laut den Angaben zur Wartezeit erst wieder im November erhältlich, also in mehr als einem Monat. Die übrigen Farbvariationen vom iPhone 7 Plus sollen in zwei bis drei Wochen wieder verfügbar sein.

Beim kleinen iPhone 7 in Diamantschwarz müssen Kunden derzeit eine Wartezeit von drei bis fünf Wochen einplanen. Die übrigen Farbvariationen sollen je nach Speicherkapazität in etwa eine Woche beziehungsweise in zwei bis drei Wochen wieder erhältlich sein.

iPhone 7 Plus ausverkauft: Diamantschwarz erst wieder im November erhältlich

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.