TweakPC



Battlefield 1: DLC bringt neue Operationen - Februar-Update nächste Woche

Montag, 13. Feb. 2017 16:38 - [tj] - Quelle: battlefield.com

EA und DICE haben für die Battlefield-1-Erweiterung 'They Shall Not Pass' neue Operationen angekündigt.

Im März werden Publisher Electronic Arts und das entwickelnde Studio DICE die erste große Erweiterung für den Shooter 'Battlefield 1' veröffentlichen. Der kostenpflichtige DLC trägt den Namen 'They Shall Not Pass' und beinhaltet unter anderem vier neue Karten, neue Waffen, eine neue Heldenklasse und neue Ränge. Auf der offiziellen Webseite zum Spiel haben EA und DICE nun angekündigt, dass 'They Shall Not Pass' das Grundspiel zudem um neue Operationen erweitern wird. In diesem Zusammenhang werden riesige Panzerschlachten und intensive Nahkämpfe versprochen.

Die neuen Operationen heißen 'Devil's Anvil' und 'Jenseits der Marne'. Passend für den Nahkampf-Fokus wird es mit dem Nagelmesser und der Kämpferkeule neue Nahkampfwaffen geben. Weitere neue Waffen sind die Ribeyrolles 1918, das RSC 1917, das Lebel Model 1886, das Chauchat, die Sjögren Inertial und die MLE 1903 Extended.

Den exakten Release-Termin für 'They Shall Not Pass' haben EA und DICE noch nicht bekannt gegeben. Wie bei Battlefield-Erweiterungen üblich, werden Premium-Besitzer die Inhalte zwei Wochen früher erhalten als Käufer der Einzelpakete.

Februar-Update kommt nächste Woche

Noch vor dem Release von 'They Shall Not Pass' soll in der nächsten Woche das Februar-Update veröffentlicht werden. Dieses wird laut den Machern jedoch keine neuen Inhalte, sondern ausschließlich Fehlebehebungen und technische Verbesserungen bieten.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.