TweakPC



PlayerUnknown's Battlegrounds: Erste Bilder der kommenden Wüsten-Karte

Mittwoch, 05. Jul. 2017 11:20 - [tj]

Die ersten Bilder der kommenden Wüsten-Karte sind da - und kommen mit einer kleinen Überraschung.

Der Battle-Royal-Shooter 'PlayerUnknown's Battlegrounds' ist nach wie vor das Spiel der Stunde, das bei Steam selbst der Sommer Aktion trotzt und ohne Rabatt den ersten Platz in den Steam-Charts behauptet. Nun haben die Entwickler die ersten Bilder zur kommenden Wüsten-Karte veröffentlicht. Dabei gibt es nicht nur glutheißen Sand zu sehen, sondern womöglich auch ein neues Fortbewegungsmittel: Das Fahrrad. Zumindest ist ein solches auf den Bildern zu erkennen. Allerdings ist unklar, ob das Fahrrad lediglich Deko-Zwecke erfüllt oder auch genutzt werden kann.

Bereits in der DayZ-Mod, der Mutter aller Survival-Spiele und indirekt auch ein Vorgänger von 'PlayerUnknown's Battlegrounds', war das Fahrrad ein beliebtes Fortbewegungsmittel bei den Spielern. Im Vergleich zu motorisierten Fahrzeugen ist die Geschwindigkeit zwar geringer, doch im Gegenzug macht das Fahrrad keine verräterischen Laute. In einem Shooter, in dem jedes Geräusch das Ende bedeuten kann, ein nicht zu verachtender Aspekt.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.