TweakPC



Shadow Warrior Classic: Jetzt gratis sichern

Montag, 02. Jul. 2018 14:31 - [tj]

Die Komplettversion des Shooters 'Shadow Warrior Classic' kann kostenlos abgegriffen werden.

Die Gaming-Plattform Good old Games (GoG.com) verschenkt mit 'Shadow Warrior Classic Complete' den ersten Teil der traditionsreichen Shooter-Serie aus dem Hause 3D Realms. Neben dem Grundspiel enthält die Komplett-Version die Erweiterungen Wanton Destruction und Twin Dragon. Das ursprünglich 1997 veröffentlichte Spiel ist kompatibel zu den Betriebssystemen Windows, Mac und Linux. Technische Grundlage des Shooters ist die Build-Engine, die auch in Duke Nukem 3D zum Einsatz kam, das ein Jahr zuvor veröffentlicht wurde und bis heute Kultstatus genießt.

Lo Wang. Schon der Name macht Mafiosis und kleinen Kindern Angst. Er ist der Grund, warum die meisten Ninja-Möchtegerne ihre Kampfsandalen an das örtliche Pfandhaus verkauft haben. Lo Wang ist der Schattenkrieger.

Spielbeschreibung bei GoG.com

Shadow Warrior Classic: Jetzt gratis sichern

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.