TweakPC


Shenmue 1 und 2 ab 21. August erhältlich

Freitag, 06. Jul. 2018 09:15 - [ar] - Quelle: sega.com

Die ersten beiden Teile der Shenmue-Saga werden neu aufgelegt und sollen am 21. August 2018 in den Handel kommen.

Mit der großangelegten Crowdfounding-Aktion für 'Shenmue 3' hat Yu Suzuki noch einmal für Aufruhr um die 1999 und 2001 erschienen Dreamcast-Spiele gesorgt. Fans der Serie und auch Unterstützer müssen sich bis zu dem Release von 'Shenmue 3' allerdings noch etwas gedulden. Das Spiel wurde während der Entwicklung bereits mehrfach verschoben und soll erst im nächsten Jahr überhaupt erscheinen.

Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, wurden die ersten beiden Teile der Serie neu aufgelegt. Angeboten wird 'Shenmue 1' und 'Shenmue 2' für die PlayStation 4, Xbox One und als Steam-Version für den PC. Als Releasetermin beider Spiele wird bereits der 21. August 2018 genannt.

Die Spiele werden mit einem überarbeiten Interface erscheinen und können wahlweise in japanischer oder englischer Sprachausgabe gespielt werden.

Shenmue 1 und 2 ab 21. August erhältlich
(Bild: 'Shenmue' von Sega)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2018 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved