TweakPC



AMD: Radeon Software Adrenalin 2019 Edition 19.3.2 veröffentlicht

Freitag, 15. Mńr. 2019 17:50 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Die neueste Radeon-Treiber von AMD stehen ab sofort zum Download bereit.

AMD: Radeon Software Adrenalin 2019 Edition 19.3.2 veröffentlicht

Der Grafikkartenhersteller AMD hat die eigenen Treiber aktualisiert. Die neueste Version der Treiber behebt verschiedene Probleme und bringen die Unterstützung von 'Tom Clancy’s The Division 2' und 'Sid Meier’s Civilization VI: Gathering Storm' mit.

Nach Angaben von AMD verbessern die Treiber die Performance bei 'Sid Meier’s Civilization VI: Gathering Storm' um bis zu vier Prozent im Vergleich zu den Treibern mit Versionsnummer 19.2.3. Darüber hinaus erlauben die Treiber erstmals die Nutzung von DirectX 12 mit einem Windows-7-System für bestimmte Spiele.

Mit den Treibern wurden zudem Problemen mit ReLive für VR-Inhalte behoben. Ebenfalls wurden Probleme bei der Lüftersteuerung bei den Treibern behoben, wenn diese manuell umgestellt wurden.

Die neue Radeon Software Adrenalin 2019 Edition 19.3.2 kann ab sofort über die Website von AMD heruntergeladen werden.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.