TweakPC



Antec P120 Crystal Gehäuse: Ab sofort im Handel erhältlich

Montag, 09. Dez. 2019 17:00 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Das neue P120-Crystal-Gehäuse der Performance-Serie von Antec lässt sich ab sofort im Handel und Online-Händlern finden.

Antec P120 Crystal Gehäuse: Ab sofort im Handel erhältlich

Antec hat die Verfügbarkeit des P120-Crystal-Gehäuses bekannt gegeben und stellt das Gehäuse noch einmal ausgiebig vor.

Der klassische Midi-Tower misst 475 x 232 x 480 Millimeter und bietet Platz für Mainboards bin hin zum E-ATX-Standard. Für Massenspeicher stehen zwei 2,5- oder 3,5-Zoll-Schächte, sowie zwei weitere 2,5-Zoll-Slots zur Verfügung. Insgesamt können bis zu drei 120-mm-Lüfter an der Gehäuseunterseite verbaut werden und weitere drei Lüfterplätze befinden sich an der Oberseite des Gehäuses. An der Rückseite kann ebenfalls ein 120- oder 140-mm-Lüfter verbaut werden. Die Lüfterkombination erlaubt dementsprechend die Installation von zwei 360-mm-Radiatoren für eine effektive Wasserkühlung.

Für Grafikkarten steht eine Länge von bis zu 450 Millimetern zur Verfügung und ein CPU-Kühler kann mit einer Höhe von 185 Millimetern noch installiert werden. Das I/O-Panel bietet zwei USB-3.0-Ports sowie Audioanschlüsse.

Das Antec P120 Crystal wird aktuell für 99,90 anstatt 109,90 Euro bei Caseking.de angeboten.

Antec P120 Crystal Gehäuse: Ab sofort im Handel erhältlich

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.