TweakPC



Xioami Mi Band 5: Teaser-Bild mit größerem Display

Montag, 01. Jun. 2020 09:43 - [ar] - Quelle: weibo.cn

Das Mi Band 5 von Xioami wird voraussichtlich mit einem deutlich größeren Display als die Vorgängerversionen erscheinen.

Xioami Mi Band 5: Teaser-Bild mit größerem Display

Über Weibo wurde nun das erste Bild des Xiaomi Mi Band 5 als Teaser veröffentlicht. Das Smart-Band dürfte nach dem Bild zufolge ein deutlich größeres Display als die Vorgängerversionen besitzen und erstmals mit einem Panel von 1,2 Zoll aufwarten.

In China wird das Mi Band 5 am 11. Juni 2020 vorgestellt, wann das Smart-Band auch hierzulande erhältlich sein wird, wurde nicht bekannt gegeben. Erwartet werden bei dem Mi Band 5 neue Funktionen wie ein SpO2-Sensor für die Messung des Blutsauerstoffs oder die Zyklus-Erkennung bei Frauen. Darüber hinaus soll das Smart-Band zum Auslösen der Smartphone-Kamera verwendet werden können.

Ob das Mi Band 5 auch in Europa mit funktionalem NFC und sogar mit Google-Pay-Unterstützung ausgeliefert wird, kann noch nicht beantwortet werden.

Xioami Mi Band 5: Teaser-Bild mit größerem Display

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.