TweakPC



MSI MAG X570S: Neue Mainboards ohne aktiven Kühler

Freitag, 25. Jun. 2021 12:15 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

MSI hat zwei neue X570S-Mainboards mit AM4-Sockel angekündigt, welche ohne einen aktiven Kühler für den Chipsatz auskommen.

MSI MAG X570S: Neue Mainboards ohne aktiven Kühler

Mit den neuen MAG X570S Torpedo Max und Tomahawk Max WiFi präsentiert MSI zwei neue Mainboards für die aktuellen Ryzen-CPUs von AMD, welche als High-End-Modelle ohne aktiven Chipsatzkühler angeboten werden.

Die neuen Mainboards sollen mit einem robusten und kantigen Design überzeugen und bieten spezielle M.2-Shield-Abdeckungen im Frozr-Design. Das Torpedo Max kann dabei mit einer Pacific-Blue-Farbgebung aufwarten, während das Tomahawk Max WiFi mit einem All-Aluminium-Design bezeichnet wird.

Die neuen Mainboards der X570S-Serie von MSI sollen in den kommenden Tagen in den Handel kommen. Konkrete Angaben zur Verfügbarkeit oder eine Preisvorstellung wurde von dem Hersteller allerdings noch nicht gemacht. Insgesamt sind acht Mainboards mit dem neuen lüfterlosen X570S-Chipsatz von MSI geplant.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.