TweakPC



Cooler Master: Weiße Version des Cosmos C700M Luxus-Case kommt

Donnerstag, 01. Dez. 2022 22:13 - [rj] - Quelle:Newsletter

Das Cosmos C700M zählt sicherlich zu den vom Design her schönsten und aufwendigsten Gehäusen von Cooler Master. Nun kündigt sich zu Weihnachten eine neue weiße Version an.

Mit einer kleinen versteckten Ankündigung hat Cooler Master zur "weißen Weihnacht" eine neue Variante des Cosmos C700M angekündigt. Wem das außergewöhnliche Case noch nicht bekannt ist, dem sei unser Test zur "normalen" Version des Cosmos C700M in silber/schwarz ans Herz gelegt. Das Gehäuse gehört obwohl aus dem Jahre 2018 und damit schon 4 Jahre alt, immer noch zu den besten und schönsten Gehäuse, die Cooler Master herausgebracht hat.

Cooler Master: Weiße Version des Cosmos C700M Luxus-Case kommt

Das Gehäuse überzeugt nicht nur durch seine Optik, sondern vor allem auch durch die Materialwahl, die Verarbeitung, die herausragende Modularität und die perfekt integierte RGB-Beleuchtung. Zu den absoluten Highlights gehört sicherlich auch die gebogene und schwenkbare Seitentür aus Echtglas.

Preislich tummelt es sich leider in Regionen, die weniger begeistern, dafür bekommt man aber eben auch ein sehr exklusives Stück Hardware, zu dem kaum etwas Vergleichbares aneboten wird.

Cooler Master: Weiße Version des Cosmos C700M Luxus-Case kommt

Zur Weihnachtssaison hat sich Cooler Master wohl entschlossen das Gehäuse noch einmal neu aufleben zu lassen und bringt nur eine weiße Variante heraus die einfach auf den Namen C700M White hört. 

Angeboten wird nicht nur das Gehäuse selbst sondern auch das passende Zubehör 
Vertical GPU Holder Kit V3 und Riser Cables PCI4.0 x16 – 200/300mm in weiß.

Ab wann genau das Gehäuse angeboten wird, ist bislang nicht bekannt gegeben, ebenso gibt es noch keine Informationen zur Verfügbarkeit sowie den Regionen in denen das Gehäuse überhaupt zu bekommen sein wird. Für Fans des Gehäuses heißt es also hoffen, dass es sich hier nicht um eine sehr limitierte Version handelt.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2023 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.