TweakPC



Neue Roadmap von AMD

Freitag, 26. Nov. 2004 07:59 - [fs] - Quelle:

AMD hat in dieser Woche eine neue Roadmap vorgestellt. In dieser ist auch der am Dienstag vorgestellte Low-Voltage Mobile Sempron zu finden. Der Sonora-Kern wurde demnach auch um ein Quartal vorgezogen, schließlich basiert obiger Sempron auf diesem.

Die Unterschiede zur im Juni veröffentlichten Roadmap halten sich allerdings in Grenzen. Im Vergleich zur alten Roadmap sin in der Server-Schiene keine Änderungen zu finden. Die 90 nm-Cores werden noch dieses Jahr erscheinen, im Desktop-Bereich werden weitere 90 nm-Cores im ersten Halbjahr 2005 vorgestellt. Erste Dual-Core-Prozessoren sind nach wie vor für das zweite Halbjahr 2005 eingetragen, auch wenn Gerüchte bereits vom zweiten Quartal sprechen.

Bild

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.