TweakPC



Leistungswerte für Crysis

Montag, 11. Jun. 2007 23:22 - [jp]

Wir hatten unsere Benchmarks der GeForce 8800 Ultra errechnet, nicht spekuliert. Aber eben das "Schätzen" von Benchmarks scheint nun in Mode zu kommen.

Im Forum von Crysis-Online wurden nun Leistungseinschätzungen veröffentlicht. Diese sollen die Performance von unterschiedlichen Grafikkarten mit der Crysis-Engine aufzeigen.

Die geschätzten Werte finden sich hier.

TweakPC Kommentar:

Dummerweise wurden die Schätzungen der verschiedenen Karten auch auf verschiedene Settings bezogen, so dass sich die Werte nicht vergleichen lassen. Die Angaben zum angenommenen Testsystem sind auch nur spärlich. Es sei ein Dual Core Prozessor mit 2 GHz und 2 Gigabyte RAM" heißt es schlicht.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.