TweakPC



Tom Clancys H.A.W.X. + T.Flight Hotas X Limited Edition Pack

Montag, 16. Mär. 2009 17:27 - [jp] - Quelle:Pressemitteilung

Thrustmaster stellt ein "Limited Edition"-Pack für PC vor, welches aus Tom Clancy’s H.A.W.X. und dem T.Flight Hotas X besteht.

Pressemitteilung von Thrustmaster

T.FLIGHT HOTAS X + TOM CLANCY’S H.A.W.X.: DAS EINZIGE "LIMITED EDITION"-PACK FÜR ADRENALINPEITSCHENDE AIR-COMBATS

Düsseldorf, 16. März 2009 — Thrustmaster stellt ein "Limited Edition"-Pack für PC vor: Das lang erwartete erwartete Air Combat-Spiel, Tom Clancy’s H.A.W.X. von Ubisoft, zusammen mit dem T.Flight Hotas X, der erste Plug & Play Joystick, der speziell für dieses Spiel vorkonfiguriert wurde und über eine Full-Size-Throttle. Dieses neue Pack wird zeitgleich mit dem Release des Spiels auf dem Markt erhältlich sein.

Der ideale Joystick für das H.A.W.X.-Geschwader
Sieger benötigen einen Joystick, dessen Ergonomie und Funktionen effektivere Performance ermöglicht. Zusätzlich ermöglicht er, perfekt om H.A.W.X.-Team zu fliegen. Das ist der Anreiz für Gamer mit Tom Clancy’s H.A.W.X. in den Himmel aufzusteigen!
Die vorkonfigurierten Einstellungen des Spiels sind für den T.Flight Hotas X sorgen für sofortige Kontrolle im Spiel, ohne daß vorher auch noch lange konfiguriert werden muß. Durch das sofortige Eingliedern in dieses Elitegeschwader sind Sie in der Lage jedes der 50 Flugzeuge in 18 verschiedenen Umgebungen, im Solo- oder Mehrspielermodus, zu fliegen. Um dies zu ermöglichen, haben die Entwickler von Thrustmaster und Ubisoft sehr eng miteinander gearbeitet. Alle Hauptfunktionen des Spiels sind den 12 Actionbuttons in einer optimierten Anordnung zugewiesen: Zum Beispiel - E.R.S. (für Enhanced Reality System), die Hauptinnovation in Tom Clancy’s H.A.W.X., kann einfach per Buttondruck an- oder abgeschaltet werden! E.R.S. stattet den Piloten mit Radar, Raketenfrüherkennung, einem Anti-Crash-System, Schadensbeurteilung und vielem mehr, aus … Der Pilot entscheidet, ob er diese erhöhte Stufe der Assistenz nutzen möchte oder „von Hand“ fliegen möchte. Das Beste daran ist, Sie können sofort zwischen diesen Optionen hin- und herschalten!

Einzigartiger Realismus für außergewöhnliches Fliegen
Im richtigen Leben nutzen Piloten einen Stick und einen Gashebel als Flugkontrolle, da diese die effektivsten in Bezug auf Performance und Präzision sind. T. Flight Hotas X bietet die gleiche Realitätsstufe: Sein Stick, mit großer Handablage und Schnellfeuertrigger, reagiert auf die kleinsten Bewegungen des Piloten für perfekte Kontrolle in der Ausführung einer Serie von engen Schleifen, Nahkämpfen und anderen Verfolgungsmanövern im "Cobra"-Stil. Die realistische, abnehmbare Throttle bietet ein perfektes Feeling, und gleichzeitig selbst unter erschwerten Bedingungen – wie Raketenausweichmanövern, Ausweichen und Schubumkehr – einen sicheren Griff und feine Dosierung!

Thomas Simon, Tom Clancy’s H.A.W.X. Chef-Gamedesigner:
"Was ich am T.Flight Hotas X Joystick von Thrustmaster wirklich schätze, sind die hohen Stufen von Präzision und Komfort, die mir während des Spielens geboten werden. Ich kann im Spiel perfekt die Flugbahnen kontrollieren, während sich meine Hand in einer sehr stabilen und entspannten Position befindet. Und es ist wirklich großartig, daß ich in der Lage bin, den Joystick in zwei einzelne Kontroller zu separieren."

T.Flight Hotas X ist außerdem programmierbar und beinhaltet einen internen Speicher, um die letzten Programmierungen auch im ausgeschalteten Zustand zu speichern. Die unglaubliche Vielfalte der Möglichkeiten zur Anpassung durch den Nutzer macht diesen Joystick zu einem unentbehrlichen Gefährten für Tom Clancy’s H.A.W.X.!

Das T.Flight Hotas X + Tom Clancy’s H.A.W.X. Pack ist als „Limited Edition“ in einer speziellen Verpackung ab dem Tag der Veröffentlichung des Spiels im März zu einem empfohlenen Verkaufspreis 69,99 Euro (inkl. MwSt.) erhältlich.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.